Frauenkreis

 

Ich halte den Raum
für Dich … für die anderen Frauen … für uns  

Es ist ein Platz zum Ankommen, Ausatmen und Kraft tanken.
Für jede so, wie sie es mag.

 

Seit jeher gab es Frauenrunden, sei es das Kaffeekränzchen, der Mädelsabend, die Krabbelgruppe usw.. Auch sie dienen dem Austausch, dem Reflektieren, dem Kraft schöpfen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dieses Auftanken oft nur von kurzer Dauer ist und manches Mal fühlt man sich hinterher noch erschöpfter als zu vor.
Um tatsächlich wieder in die eigene Kraft zu kommen oder dem eigenen Leben eine neue Ausrichtung zu schenken, dafür braucht es dann doch mehr…

diese „Meehr“ biete ich Dir in meinem Frauenkreis durch:

  • den wertschätzende achtsame Umgang miteinander 
  • das Erleben des YIN- Prinzips, das uns erinnert, welche Kraft in uns liegt, wie wir sie wieder stärken können und durch das wir  Schritt für Schritt ein neues FrauSEIN ent.wickeln
  • das Einflechten der aktuellen Zeitqualität ( z.B. Neu-/Vollmond, Jahreskreisfeste, besondere kraftvolle Tage) um sie uns zu Nutze machen zu können

Sei mir herzlich willkommen und wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne.
Kontakt:


Wann: donnerstags 20:00 -21:30 Uhr        Termine:  19.12.      Wert: 7,- € pro Abend     Bitte anmelden! (Anzahl der Plätze ist begrenzt)