Impulsabend „Die Rauhnächte & das Weben des Jahres 2019“


Die Rauhnächte … eine besondere Zeit
… Schwellenzeit zwischen dem alten und dem neuen Jahr
… zwischen Rückschau, Innenschau und Ausblick auf ’s Neue

 

 

Seit vielen Jahren räume ich, in den Tagen rund um das Weihnachtsfest, dieser besonderen Zeit ihren Platz ein.
Ich durfte erkennen, wie wunderbar es ist und welch eine Freude es macht (neue) Fäden in den Teppich des neuen Jahres bewusst mit hineinzuwirken… und dann erstaunt es mich immer wieder, wenn ich im Rückblick erkenne, was sich in dieser Zeit bereits gezeigt hat.
Wertvoller Begleiter ist mir hier das Rauhnachts-Set von Daniela Hutter , welches mir als roter Faden und Inspiration dient.

Von Herzen gerne möchte ich Dir an diesem Abend aufzeigen, wie auch Du die kostbare Zeitqualität der Rauhnächte, ganz einfach, für Dich nutzen kannst, um schon JETZT Deine Wünsche, Träume & Visionen in das kommende Jahr mit einzuweben, so dass Du selbst mehr und mehr SchöpferIn Deines Lebens wirst.


Wann: Donnerstag, den 29. November 2018  von 20:00 – 21:30 Uhr                           Wert: inkl. „Feinzeug“ (Getränke & Knabbereien) 10,- €
Reserviere Dir Deinen Platz oder bei  Fragen: Kontakt