Wegweiser

 

 

 

 

 

 

 

Coaching & Impulsabende

Auf der Suche nach einer Erläuterung des Wortes „Coach“ fand ich Begriffe wie: „Beobachterin“, „Trainerin“ oder „BegleiterIn“. Genau darin sehe ich meine Aufgabe.
Mit meinem Blick von Außen biete ich eine andere Sichtweise an und durch meine Impulse können neue Handlungsmöglichkeiten und Ideen entstehen, so dass sich neue Wege aufzeigen. 
Ich unterstütze Sie Schritt für Schritt auf Ihrem Weg hin zur Erkenntnis, Lösung und ggfls. Veränderung. Dies biete ich in Form von Coaching und Impulsabenden an.


Jahreskreislauf

Mich am Rhythmus der Natur (neu) orientieren, ihre Zeichen und Schätze wieder bewusst wahrnehmen, der Konstellation von Sonne, Mond & Sternen Beachtung schenken, dies gehört mehr und mehr zu meiner täglichen Ausrichtung und schenkt mir die Möglichkeit manchen „Stolpersteinen“ im Alltag mit einem anderen Bewusstsein zu begegnen.
Ich lade Sie/Dich ein gemeinsam mit mir den Jahreskreislauf mit seiner jeweiligen Zeitqualität wieder (neu) zu entdecken, sei es an Wandeltagen, einem Treffen rund ums Feuer oder einem Impulsabend.