FrauenKRAFT-Gruppe

 
Ich halte den Raum
für Dich … für jede Frau … für uns  

Es ist ein Platz zum Ankommen, Ausatmen und Kraft tanken.
Für jede so, wie sie es mag.

 

Seit jeher gab es Frauenrunden, sei es das Kaffeekränzchen, der Mädelsabend, die Krabbelgruppe usw.. Auch sie dienen dem Austausch, dem Reflektieren, dem Kraft schöpfen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dieses Auftanken oft nur von kurzer Dauer ist; und manches Mal fühlt man sich hinterher noch erschöpfter als zu vor.
Um tatsächlich wieder in die eigene Kraft zu kommen oder dem eigenen Leben evtl. eine neue Ausrichtung zu schenken, dafür braucht es mehr…

dieses „Meehr“ biete ich Dir in meiner FrauenKRAFT-Gruppe durch:

  • eine ruhige klare Umgebung
  • den wertschätzende achtsame Umgang miteinander 
  • das Erleben des YIN- Prinzips, das uns erinnert, welche Kraft in uns liegt, wie wir sie wieder stärken können und durch das wir Schritt für Schritt ein neues FrauSEIN ent.wickeln
  • das Einflechten der aktuellen Zeitqualität ( z.B. Neu-/Vollmond, Jahreskreisfeste, besondere kraftvolle Tage) um sie uns zu Nutze machen zu können

Sei mir herzlich willkommen in unserer kleinen und feinen Runde.
Hast Du noch Fragen, dann melde Dich gerne: 
Kontakt


die nächsten Termine: Donnerstag, den 22.06.23; den 10.08.23; den 14.09.23; den 12.10.23; den 02.11.23; den 07.12.23  Beginn: 20:00 Uhr -21:30 Uhr
Wert: 15,- €  
Bitte denke daran Dich anzumelden! (…da jede ausreichend zeitl. Raum für ihre Themen haben darf, ist die Anzahl der Plätze begrenzt)